Herzlich Willkommen zu der ersten Ausgabe von "Anarchie & Steemit". Zwei Konzepte die wie ich finde perfekt zu kombienieren sind. Auf der einen Seite Anarchie, stellvertretend für Unabhängigkeit, Selbständigkeit und und eben der Ablehnung von Bevormundung, Zwang und Herrschaft. Und das dazu passende Tool Steemit, mit der Technologie die ein, auf solche Prinzipien gestütztes Leben herrvorragend unterstützt.
In diesem Format soll es in erster Linie darum gehen einer gewissen Form von Offentlichkeits Arbeit zu unterstützen. Also Kanäle und Beiträge die mit der Intention geschaffen wurden zu berreichern.
Jedem dem diese Prinzipien, also die der Anarchie zusagen, der ist gebeten diesen Beitrag zu Teilen. Um gemeinsam den hier Vorgestellten Kanäle
die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen die sie verdient haben.
@akashas
Akashas aka. Die Yoga Lady aus momentan Berlin, gibt auf ihrem Kanal die angesagtesten und entspannensten Yogaposen zum besten. Und ist wenn es um Motivation, Zielstrebigkeit und Lebensfreude geht immer ein erste Sahne Ansprechpartener.
@grossefreiheittv
Ein großartiger Kanal wenn man etwas über Cryptowährungen wie Bitcoin oder Steemcoin erfahren will.
Es gibt eine reihe an interessanten Interviews zu verschieden alternativen Themen wie, Gesundheit, unabhängig Leben und Cryptocurrencys. Zum Beispiel ein Interview mit den Steemern @soldier und @sirwinchester, ein Interview was mich dazu gebracht hat Blogger zu werden.
@andyjaypowell
Ein Kanal der definitiv in diese Kategorie mit hinein gehört da er, genau wie @mikenero, seine erstklassig produzierte Musik für jeden verfügbar auf DTube hoch lädt. Und damit eine klasse Botschaft an alle selbständigen Künstler raus gibt.
@denk-mit
Ein spitzen Kanal der immer wieder interessante brand heiße Themen auf greift und detaliert analysiert. Ein Blick hinter die Kulissen und eine wie ich finde gesunder.
@die-wahrheit
Gesundheit, Politik hier ist für jeden etwas dabei. Eine kritische Sicht auf die Bühne der Welt.
@mammasitta
Good Vibes Only. Iluh Cempaka aka. mammasitta Bloggt über das Leben in allen Facetten. Kunst, Musik, und schöne Texte. Ihre meisten Posts sind auf Englisch aber bei ihren Resteems ist für jeden etwas dabei.
@lilpachiku
Ein Herr der großen Worte, ein Poet vom aller feinsten, mit duften Reimen feinster Sorte.
Freiheit, Liebe, Leben, Werte...
@lichtblick
lichtblick oder auch Mr. Resteem genannt, macht seinem inofficiellen namen alle ehre und Resteemd was das zeug hellt. Auch hier sind immer Kostbarkeiten zu finden. Gute Musik schöne Bilder. Lichtblick.
@yoganarchista
Da sie die einzige ist die sich selber einen Anarchist nennt, darf YogaAnarchista hier natürlich nicht fehlen.
Ein wahres Multi Talent sie zeichnet, schreibt und vieles mehr, und das ganze auch noch fabelhaft. Auch auf ihrem Blog ist für jeden was dabei.
@markusmoeller
Markus Möller betreibt eigentlich einen Youtube Kanal, hat aber auch schon das ein oder andere Video auf DTube hochgeladen. Er behandelt viele brennend heiße weltbewegende Themen.
@mahoni
Auch Herr Mahoni ist ein Youtuber/Blogger der sich mit viele Themen unter anderem Cryptocurrencys, alternative Komunikations möglichkeiten und konsequenter ablehnung von Herschaft beschäftigt.
Die Geschichte
Es war einmal vor nicht all zu langer Zeit, da war ein Spross, ein Spross so lebhaft und ungestüm wie kein zweiter, er trug den namen Anarchie. Anarchie lebte in einem kleinen Dorf in dem jeder keinen kennt, obwohl jeder die selben Wege geht und jeder, beherrscht durch, und im Takt der Turmuhr, gezähmt durch die Blicke der anderen vor sich hin trottet. Anders Anarchie, er hatte das gefühl jeden zu kennen, die alten, die jungen, die wilden und die ruhigen, die dicken und dünnen, und die die von allem ein bisschen waren. Und obwohl Anarchie noch nie jemanden von ihnen etwas zu leide wollte, schien es als würde sich keiner so recht kennen wollen. Aber da er sich auch keinem aufdrängen wollte, und die Leute seiner Ansicht auch selber Schuld waren, nichts mit ihm zu tun haben zu wollen. Da er, wie er fand ein großartiger Begleiter war, immer erlich und loyal, niemals fordernd oder rachsüchtig, für jeden Spass zu haben, und seinen weg nach dem Takt seines Herzens gehend.
So saß er doch auch an diesem Tage dort oben am Hügel auf der Wiese, mit aussicht auf das Nachbar Dorf, und fragte sich ob es denn jemanden gäbe dem seine Art, seine Art auf die er sehr Stolz war, gefallen würde.
In diesem Moment nahm er am Horizont eine kleine Gestalt wahr. Sie schien näher zu kommen. Sie kam direkt auf ihn zu. Er wusste das es ein Kind aus dem Nachbar Dorf war, er kannte es zwar nicht aber, die Art der Bewohner sich zu geben war unverwechselbar.
Das Dorf aus dessen Richtung die Gestalt zu kommen schien, nannte man im Dorf der Denker aus dem Anarchie kam, das Dorf der Erfinder. Die beiden Dörfer lebten von ihrer zusammenarbeit, auch wenn sie beide schon seit einer weile in einer Kriese steckten. Denn die Denker brachten nichts mehr hervor was die Erfinder hätten umsetzen können.
Anarchie war bis dahin noch zu klein, so sagte man ihm immer wieder, zu klein und ungestüm, um seine Gedanken bei zu tragen. Mann sagte er würde ein zu großes Chaos anrichten.
Genau so ging es auch Steemit, so hieß die jetzt nicht mehr Fremde, die mitlerweile neben Anarchie auf dem Hügel saß. Steemit erzählte das sie in ihrem Dorf auch eine Unbekannte war, und keiner sie und ihre Fähigkeiten ernst nehemen wolle, dinge die Anarchie nur zu gut kannte. Sie merkten schnell das sie mehr gemein hatten, als sie sich hätten Vostellen können. Und so beschlossen sie obgleich sie noch sehr jung waren, nicht in die jeweiligen Dörfer zurück zu kähren sondern ihren eigenen Hof genau zwischen den Dörfern zu errichten. Ein Ort der bald viele junge, alte, kleine und große anzog, die sich diese doch ungwohnte Art zu Leben ansehen wolten, und oft kaum mehr gehen wollten. Was dazu führte das aus dem Hof von Ansrchie und Steemit bald ein drittes Dorf entstand. Ein Dorf wo jeder, der keinem etwas zu leide tut, tuen und lassen kann was er will. Ein Dorf wo jeder so viel gibt wie er kann, und so viel empfängt wie er, empfangen wird. Und jeder in seinem Takt lebt.
Und da sie noch leben, leben sie noch heute.
Many thanks to @kennyskitchen for the inspiration
stay tuned for more...
@montaquilaa
peace