🎼 DEUTSCHsprachige Interpreten der Extraklasse 🚫 Weghören streng verboten! 🚫

📍📍 Texte, bei denen es sich lohnt ganz genau zuzuhören

Die Bandbreite feat. Morgaine & Kilez More: Alles bleibt gleich


Nicht einer, sondern gleich drei Künstler auf deren Worte man nicht mal eben zwischen Tür und Angel hören sollte. Mit Mainstream-Geduddel haben nämlich alle Drei nichts zu tun. Deutsch-Rap gibt nichts her und die deutsche Sprache verkommt?! Erschreckender Weise kann/muss ich das sogar bestätigen, ABER eben nur für den Mainstream Dreck.

Während Lieder von den hier vorgestellten Künstlern in die "Verschwörungstheoretiker" Ecke geschoben werden, laufen auf den einschlägigen Sendern "anspruchsvolle Rap-Hymnen", die sinngemäß inhaltlich mit "Fuck you, Bitch, alles Bitch, Vong Stil her, Money, Bitch, Fuck you Blah Blah" zusammen gefasst werden können.

Sie begleiten mich und umgekehrt

Seit über 15 Jahren gehören die Bandbreite und Kilez More zu meinen Top-Favoriten im deutschsprachigen Rap und HipHop Genre. Besonders Kilez More liefert seit Jahren immer bis ins Detail recherchierte Texte. Wäre da etwas ohne prüfbare Fakten, dann hätten sie ihn schon weg gesperrt!

Dort wo eine Friedensdemo statt findet sind sie dabei und 15 Minuten Gespräch reichen vollkommen, um festzustellen, dass dort nicht nur ein intelligenter Kopf am werkeln ist, sondern auch der unbändige Wille WIRKLICH etwas zu verändern. Seine Waffe sind seine Lieder und er/sie lassen keine Chance ungenutzt sie zu verbreiten.

Die Welt von Morgen - Rapvolution 2014

TV Totale Verblödung

Mediale Kugel - Der Alchemist 2017

Meine persönliche "Kampfhymne" - Infokrieger

Dazu gehört übrigens auch der Kampf gegen Zensur in jeder Façon.
(Pippi-Fähnchenwinker eingeschlossen)

Kilez More - Meinungsfreiheit (Extended Version)

Meine einstimmige Devise läuft mit dieser Songtextzeile 1:1 konform

Ich mag verdammen was du sagst, aber werd mein Leben dafür geben, dass du´s sagen darfst!

Dafür stand ich schon auf der Strasse, bevor hier manche Bübchen überhaupt aus den Windeln waren, die mit ihrem Flaggenwahn immer noch nicht gecheckt haben, dass DAS ein ZENSURWERKZEUG ist. Punkt aus!

Hashtag Bereinigung, Anti-Spam-Maßnahmen, oder der Oberknaller "Beleidigungen".
Zu Letzterem gehören sowieso immer ZWEI Beteiligte. Einer der "beleidigt" und eine Pimmelpriemel, die sich den Schuh gerne anziehen möchte.

Hier gibt es sogar Kackmöwen, die sich hier erdreisten Kommentare zu flaggen, die unter fremden Artikel stehen, weil ihnen diese "Meinung nicht passt". (Nein, nicht du @halloworld ;))

Gehts eigentlich noch??? Komme ich in EUER Haus, scheisse euch auf den Tisch und beschwere mich darüber, dass mir euer Gesülze auf die Nüsse geht?

Da kriesch isch Plack vom Allerfeinsten, wenn ich solchen Schwachsinn höre.
Aber warum sollte es hier anders sein, wie im wahren Leben?

Da rufen nämlich genau die selben Sackpfeiffen nach NOCH mehr Schutz vor "Hatespeech" ohne zu blicken, dass sie sich ihr eigenes Meinungsfreiheitsgrab schaufeln. Zmindest was überhaupt noch von Meinungsfreiheit im Stasi 3.0 Staat Bananistan übrig ist. Ich kenne EINIGE, die gerne offenere Worte finden würden, sich aber in D-Land nicht trauen, weil sie eben mit Strafen rechnen müssen oder Angst um ihren Job haben, wenn sie noch in der glücklichen Lage sind einen zu haben.

Herzlichen Glückwunsch ihr Zensurbefürworter. Läuft bei euch da drüben!

Bevor die Doppelcontent Miezekatze hier aufschlägt und mich abmahnt ein Screenshot mit einem Auszug von diesem Blogartikel von 2015.
1-blogauszug-300.JPG

Kilez More Youtubekanal

Titelgestaltung und Thema übernommen von @chriddi zum Hashtag #deutschdienstag und der Inspiration von @w74

Wie üblich der obligatorische Hinweis an Mitleser Kommandant Milchbärtchen

Das hier ist KEINE Einladung zu einer Diskussionsrunde!
Für dich und deinen Kindergarten gilt:
Lesen, Zuhören, Lernen, Lebenserfahrung sammeln und ansonsten hier die Klappe halten!
Schnapp dir lieber dein Brüderchen und geh noch ein paar Möhrchen auspressen, aber lass dich nicht wieder von Sechstklässlern auf die billigen Plätze verweisen. Mir wäre das persönlich ja bis heute peinlich.

Aber hey, vielleicht gibts ja bald eine direkte Flagfunktion bei Google

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
90 Comments