Der Punk mit Doktoren, Polizisten, Politiker, Handwerkern unter der Dusche

Vorwort:
Es sind schwere Zeiten in der Pazifisten/Antifaschisten heutzutage als Putinversteher, Putin-Trolle, Pro-Putin genannt werden.
Insbesondere von sogenannten Linken, Sozis und Grünen. Damit wollen sie verdecken, dass sie es sind, die wie Fähnchen im Wind flattern.
Ich bleibe stabil, sogar in diesen schweren Zeiten.

z14 (2).JPG

Ⓐ »Anarchie ist machbar, Herr Nachbar« Ⓐ
„High sein, frei sein, Terror muss dabei sein“

12.png

Lach, Krach und Sachgeschichten aus Nordfriesland/Dithmarschen

Rückblick: @cultus-forex/frohe-ostern-and-die-bronzene-platzwahl-marke

Fortsetzung:

Daraufhin entschlossen diese sich, nach Absprache mit meinem Pächter, den gesamten Inhalt des Reifenhandels wieder abzuholen, bevor noch mehr Schaden entsteht.
Und ich glaubte dem Penner, dass er krank war und sah meine nächste Monatspacht den Bach heruntergehen.
So sollte es auch kommen, bzw. kam keine Pacht mehr auf mein Konto an. Das konnte ich natürlich nicht auf sich beruhen lassen und versuchte den kleinen Zechpreller zu erreichen. Es trudelten Ausreden und Versprechungen ein, dass sich die Balken bogen. Eine Pacht sollte tatsächlich noch auf mein Konto eintreffen, bis sich meine Pächter endgültig nach Dänemark absetzten und auf nimmer Wiedersehen verschwanden.
Fazit: Leere Werkstatt, Einnahmen eingebrochen, uih, ich musste was bewegen! Ich entschied mich erstmal zu bewegen, in Form von Fußball und Partys. Bewegung soll ja gesund sein, meinte mein Arzt und ich brauchte ja einen freien Kopf, um neue Aktivitäten zu starten.
Frauen haben da so ihre eigene Masche, einem den Kopf frei zu blasen. --- Wein, Weib und Gesang ----- Also war dies für die nächsten paar Wochen angesagt, neben den noch restlichen Aufträgen, die da so herumgammelten.
Nach wieder mal einem verlorenem Spiel der Alt-Liga standen wir wie immer unter der Dusche, um uns den Dreck abzuspülen und debattierten über die gemachten Fehler auf dem Platz. Da einige die ersten fünf Bier sofort nach dem Spiel in der Kabine vor dem Duschen abpumpten, konnte das schon recht laut und anstrengend sein (ich war natürlich einer von diesen).
Ich sage euch, Tom, der Punk, mit anderen angetrunkenen Doktoren, Polizisten, Politiker, Handwerkern & sonstigen Geschäftsleuten aus dem Dorf war echt 'ne heiße Mischung und sorgte öfters für heiße Diskussionen unter der Dusche. Als Torwart hatte ich eine sehr viel höhere Niederlage verhindert, daher waren fast alle an diesem Tag relativ gnädig mit mir.
Ich schüttete unter der Dusche, so ehrlich wie ich war, meinen Fußballkollegen mein Herz aus.

Fortsetzung folgt.......

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now